Donnerstag, 27. März 2008

Der Trachten Tandler ist online

Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Hobby schon Blog-Erfahrung gesammelt habe, werde ich nun auch über meine Passion bloggen, nämlich über Trachtenmode.

Nun, um ganz ehrlich zu sein ist das nicht nur meine Passion, sondern auch mein Beruf, aber es ist doch schön, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann.

Mein Geschäft befindet sich in Südtirol, genauer gesagt in der schönen Gemeinde Eppan an der Weinstrasse.

Das Leben hier ist ein Traum, meistens schönes Wetter und immer schöne Berge vor den Augen.

Von Zeit zu Zeit werde ich hier über die Freuden eines Geschäftsmannes und über mein Leben als "Deitscher" in Südtirol berichten.

Mein Highlight heute: endlich ist unsere traumhafte Trachtenbluse (ein Eigenmodell, das hervorragend unter jedes Dirndl passt) aus der Fertigung gekommen, ich habe soeben 53 Stück davon ausgepackt.

Bis bald

Euer Trachten-Tandler

Keine Kommentare: