Donnerstag, 15. Mai 2008

Trachten Tour durch Südtirol

So,

diese Woche habe ich wieder eifrig Kunden besucht und dabei fast das ganze Land besucht.
Angefangen hat es mit einem Abstecher nach Radein, zum Zirmerhof, einem wirklich schönen und ursprünglich belassenen Hotel mit Geschichte.

Wer hierher kommt, findet die Ruhe, die er sucht, ich weiß wovon ich spreche, ich habe ja dort auch schon Urlaub gemacht. Kein Fernseher auf dem Zimmer, kein Handyempfang, kein Internenet, nur Natur pur.

Diese zwei netten Mädchen im Dirndl nehmen gerne Ihre Buchung entgegen ;o)


Am nächsten Tag ging es weiter nach Corvara, hier musste ich einfach anhalten und den Sassongher fotografieren. Dieses Jahr ist er hoffentlich fällig, ich träume schon länger von dieser Bergtour.

Außerdem war ich noch in Lüsen, Barbian, Klobenstein und Schenna, morgen geht es noch nach Sterzing.

So komme ich durch's ganze Land, kann es einen schöneren Job geben?

Keine Kommentare: