Montag, 5. Mai 2008

Der Trachten-Tandler im Himmelreich!

So liebe Freunde,
am vergangenen Samstag haben wir einen schönen Ausflug gemacht und die Frühlingssonne genossen.

Zuerst ging es nach Livigno, dort waren die Skilifte noch in Betrieb und es war jede Menge los.

Wir stellen übrigens vom 24-27 Mai auf der Messe EXPO ALPS in Livigno aus.

Auf dem Rückweg durch das Vinschgau haben wir dann in Tschars Halt gemacht und einen wunderbaren Eiskaffee genossen.



Und zwar im Gasthof Himmelreich. Die Frau Rungg ist eine wirklich liebe und treue Kundin von uns und hier sieht man sie umrahmt von ihren zwei Mitarbeiterinnen, alle im Dirndl.


Wer also mal durch das Vinschagu fährt, sollte hier unbedingt zukehren, es erwartet einen nicht nur eine super Aussicht!

Bis bald dann, Euer Trachten Tandler


--------------------------------------

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Himmschlicher Eiskaffee im Himmelreich, mehr kann man an einem sonnigen Wochenende sich nicht wünschen! Und dann auch noch den Tag zusammen mit Schnuppie! Perfekt!