Donnerstag, 18. September 2008

Oktoberfest in Eppan


Als gebürtiger Münchner wunderte sich der Trachten-Tandler natürlich.
Ein Oktoberfest mitten im Juli ? Und dann auch noch in Eppan?

Sei's drum, ich lass' mal fünfe grad sein. Auf jeden Fall war das vom HC Eppan organisierte Fest ein voller Erfolg, rundherum zufriedene und ausgelassenen Gesichter. Die Eishalle wurde weiß blau geschmückt, das gute und neue Bergner Bier ausgeschenkt und munter gefeiert.

Bilder gibt es hier.

Oktoberfeste sind ja nun hier in Südtirol sehr "in". Jetzt am Wochenende findet eines in Bozen statt, und auch in Meran gab es schon ein Oktoberfest-Clubbing.

Solange die Jungs und Mädels (Dirndl & Buam) immer fesch in Lederhose und Dirndl kommen und auch wissen, wo sie ihre Trachtenmode einkaufen können, soll es mir nur recht sein! ;o)

Oans, zwoa, gsuffa!

Euer Trachten Tandler

Keine Kommentare: