Dienstag, 30. September 2008

Zu lange Mittagspause und Fotoshooting

Das wäre es gewesen,
auf dem Weg in's Geschäft nach der Mittagspause hält mich der Christian an und spendiert mir einen Cafe. Nett von ihm. Dazu zeigt er mir seine neue I-Phone Spielerei.
Nun gut, denk ich mir, soviel wird schon nicht los sein, ich werde heute wohl das Geschäft etwas später aufsperren können und komme mit einer viertel Stunde Verspätung.

Gerade noch rechtzeitig, denn eine meiner Lieblingskundinnen wäre beinahe schon wieder abgefahren. So ist es aber gerade nochmal gut gegangen!

Themenwechsel!
Am Wochenende hatten wir ja das Fotoshooting, hier das erste inoffizielle Foto, weitere Fotos folgen ab morgen auf unserer Homepage. Das ganze hat wieder eine Menge Spaß gemacht und wir haben für 50 Gigabytes Fotos gemacht.

Ach ja, Pfiati Huber, Pfiati Molterer, mal sehen, wie das weitergeht :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo find ich denn die Fotos genau? (Aber bitte nicht alle 50 GBytes hochladen.... der arme Server!) ;-)

Horst hat gesagt…

Die Fotos in Ihrem Blog sind schön. Machen Sie ausschließlich Studioaufnahmen oder auch draußen auf Wiese und Feld. Ein Dirndl entfaltet doch gereade dort erst seine volle Wirkung, oder nicht?