Donnerstag, 3. April 2008

Neue Bilder braucht das Land

Gestern bin ich gar nicht zum posten gekommen.
Warum? Zuviel Arbeit ;o)

Wir haben neue Trachtenmode lle bekommen und da steht nach dem Auspacken immer gleich ein Fotoshooting an.

Und mal ehrlich, welcher Fotograph wünscht sich denn ein anderes Model als seine eigene Ehefrau?

So haben wir dann munter drauflos geknipst und die Resultate seht Ihr z.B. hier hier und hier ;o)

Was gab es sonst noch? Habe mich an die Vorbereitungen zur Abfassung der Kunden- und Lieferantenliste gemacht, die bis 29. April zu versenden ist. Die anderen Unternehmer auf italienischem Staatsgebiet (Huhu Christian *wink*) wissen was das bedeutet und alle anderen können froh sein, dass sie sich nicht darum kümmern müssen. Nur so viel, dieses bürokratische Ungetüm kostet mich sicherlich mindestens zwei volle Arbeitstage.

Aber wer weiß, nächstes Wochenende sind ja (voraussichtlich) mal wieder Wahlen und danach kann alles wieder anders werden, vor allem wenn der "Super-Silvio" wieder an die Macht kommen sollte. Super-Silvio deshalb, weil er mich irgendwie an den Klempner Super-Mario erinnert.

Naja, wenn er wieder gewinnt, passt er auf jedenfall gut zu dem Franzosen-Nico! Vielleicht hätte der ja lieber statt der Carla den Silvio heiraten sollen, der ist ja auch Italiener und das wäre dann die erste politische Homo-Ehe geworden!?!

Oje, ich glaube, meine Phantasie geht mit mir durch, nicht auszudenken, was da für Kinder rauskommen könnten, vielleicht ein kleiner Luis de Funès, der plötzlich sämtliche Medien Europas kontrolliert?

...hier höre ich besser mal auf ;o)

Bis später dann

Euer Trachten-Tandler

Keine Kommentare: