Dienstag, 1. April 2008

Neue Trachten für den Tandler?

Der erste Schock kam gleich heute morgen:

Meine heißgeliebte Lederhose ist mir zu eng geworden!

Der Bund schnitt mir deutlich in den Bauch und auch an den Oberschenkeln spannte es.

Wie in aller Welt konnte das passieren?
Nun, meine noch heißgeliebtere Ehefrau meinte lapidar:
"Ganz einfach Schatz, in letzter Zeit hast Du einfach einen viel größeren Appetit und isst entsprechend mehr"

Ich hingegen glaube, es liegt daran, dass ich seit einem 3/4 Jahr in eine Muckibude renne und entsprechend so viel Muskeln aufgebaut habe, dass mir alle Klamotten zu eng geworden sind. So brauche ich auch schon bei den Hemden eine Nummer mehr.

Aber eigentlich kann das ja auch nicht die Lösung sein, oder?: da quält man sich um ein bißchen Fitness zu bekommen und Fett abzubauen und dafür muss man dann den gesamten Inhalt des Klamottenschranks austauschen????

Wie gut, dass ich hier an der Quelle sitze ;o)

Naja, auf jeden Fall habe ich es dann vorgezogen, den Tag in einer coolen Jeans zu verbringen. Und zwar in einer Stretch-Jeans!!!!

Und heute abend werde ich vielleicht ein Weißbier weniger trinken. (Aber nur vielleicht)

Euer Trachten-Tandler

PS: Ich habe übrigens rein gar NIX mit dem früheren CSU Generalsekretär und Staatsminister zu tun!!!!! Wie hieß der doch gleich mit Vornamen??

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es tut gut zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. (zu enge Hosen) ;-)

Der Trachten-Tandler hat gesagt…

Tja Christian, das ist halt das Los vin uns Unternehmern ;o)