Montag, 14. April 2008

Wieder daheim

So,
nach der kleinen Deutschlandreise bin ich wieder daheim angekommen. Und obwohl es draußen wirklich schönes Wetter war, habe ich mir eine mordstrumvotzate Erkältung mitgebracht (neben den schon erwähnten bayerischen Schmankerln)

Naja, bleib ich halt mal einen Tag daheim zum auskurieren.

Was gibt es neues? Ach ja, wir haben wieder einen großen Schritt in Richtung Country-World-Wide-Trading gemacht und ein Hotel in Chile beliefert. Ja wirklich, CHILE. Die Angestellten von einem Hotel in Chile tragen jetzt Dirndl!

Und da sind wir auch schon bei der heutigen Quizfrage: wie spricht man das denn aus?
Tschiele ? Kiele ? oder gar "I-EEEEEEE " wie beim deutschen Telefonquiz? *lol*

Nun gut, morgen bin ich hoffentlich wieder im Einsatz! Oder betrunken, je nachdem, wie die Wahlen in Bella Italia ausgehen.

Ciao
Euer Trachten Tandler

Keine Kommentare: